Freitag, 26. April 2013

12tel Blick, ich bin dabei


Schon immer wollte ich die unterschiedlichen Jahreszeiten im Garten festhalten, wusste aber nie wie ich es anstellen soll.
Durch meine Suche nach Schnittmustern und Nähanleitungen, bin ich irgendwann zufällig beim 12tel Blick gelandet.
Eigentlich wollte ich immer nur die vier Jahreszeiten festhalten, aber durch das monatliche Festhalten der unterschiedlichsten Ecken im Garten, kann man natürlich viel deutlicher erkenne, was sich innerhalb kürzester Zeit im Garten alles ändert.
Schaut Euch die Bilder der anderen 12tel Blicker an http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/04/das-erwachen-zeigt-her-eure-fotos.html
Nachbars wilde Kirsche - wenn die blüht, ist Frühling.



Ich bin froh, eine Form gefunden zu haben, um meine Lieblingsecken im Garten zu begleiten und die unterschiedlichsten Phasen zu dokumentieren.
Weil ich unbedingt diesen Monat schon dabei sein wollte, präsentiert sich der Garten im Regen und noch unaufgeräumt, aber der Frühling, der bis vor kurzem noch ein Winter war, lud nicht gerade zur Gartenarbeit ein. Ich freue mich bereits, endlich wieder im Garten zu puzzeln und zu graben und mir ordentlich die Finger dreckig zu machen. Denn Gartenarbeit ist genauso entspannend für mich wie Nähen, Laufen und Yoga.

Kommentare:

  1. das ist wohl der schönste monat im jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gartenatbeit auch so spannend, schade dass weniger Zeit bleibt für Nähen.

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr, dass du mit feuer und flamme dabei bist! besonders die ansicht mit gewässer ganz oben gefällt mir. da wächst bestimmt so einiges im laufe der zeit! hier gab es auch ordentlich regen. daher warte ich bis zum letzten tag mit meinem blick. hoffnung auf sonne!!!

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Tabea,
      lieber spät als nie. Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich finde Dein Projekt wirklich ganz toll und hoffe sehr, keinen Monat mehr zu versäumen.
      Liebe Grüße
      Pat

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...