Donnerstag, 25. April 2013

Neues Hobby - gestartet mit einer Charlie Bag


Das ist die fertige Charlie Bag (kostenloses Schnittmuster auf: burdastyle.com), nachdem ich bis spät in die Nacht genäht habe und glücklich ins Bett fiel, weil ich als Nähanfängerin etwas fertig genäht hatte.
Als ich ins Bett ging, sah die Tasche allerdings noch anders aus..



Ich habe die Träger nicht richtig zusammengenäht. Das fiel mir auf, nachdem ich auf einem anderen Blog unterwegs war und sah, dass die Tasche dort ebenfalls zuerst falsch zusammengenäht wurde.(ma-manja.blogspot.de)
Und weil man als Nähanfängerin dann noch nicht genug hat, kam gleich ein kleines Täschchen und ein TaTü dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...