Dienstag, 18. Juni 2013

Happy Birthday

Im Nähkurs sollten wir zu Beginn unserer Nähkarriere Herzen nähen, weil diese so viele Nähtechniken beinhalten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Herzen. Vor allem, was soll man mit so vielen Herzen? Als Alternativen fand ich die Buchstaben von ottobre (http://www.ottobredesign.com) und habe eine Happy Birthday-Kette genäht. Jetzt, pünktlich zum Geburtstatg des Jüngsten, ist sie fertig geworden. Dann können die Feierlichkeiten beginnen.


Happy Birthday großer Kleiner!!!!






Weitere tolle umgesetzte Ideen findet Ihr heute wieder auf creadienstag http://www.creadienstag.de
Und sogar einige tolle Anleitungen.....


Kommentare:

  1. Tolle Happy Birthday-Kette hast du gezaubert.
    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank....da wird sich bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...