Montag, 22. Juli 2013

12tel Blick - Juli

Diesmal bei Sonnenschein und Temperaturen, die auch wirklich Sommer bedeuten, bin ich wieder bei Tabeas 12tel Blick http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/07/sommerzeit-zeigt-her-eure-fotos.html dabei.












Diesmal etwas mehr zum Gucken...






Kommentare:

  1. die zierweiden gefallen mir, wie sie in der sonne leuchten ... in manchen beeten sieht man sehr schön das blütenauf- und verblühen. abfolgen. und viele schöne gräser hast du!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, vielen Dank, dass Du immer vorbeischaust - Du fleissige Beobachterin. Ich finde deinen blog soo schön und bin immer ganz "mittendrin" in Deinen Bildern. Vielen Dank für viele schöne Momentaufnahmen.....
      Lg
      Patricia

      Löschen
  2. Moin Patricia, "schenefelder Hausfrau" da mußte ich doch gleich mal etwas schmökern....ich habe 13 lahre in Glückstadt gewohnt und hab gleich heimatgefühle bekommen.
    Einen Lauf über die kölbrandbrücke hab ich auch schon mal mitgemacht, allerdings mit inlineskates. Damals war ganz oben, nach 42 km das Ziel. Tolles Gefühl von dort oben über den Hafen zu schauen. Ich komm jetzt bestimmt öfter mal bei dir vorbei....
    Liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mickey, jederzeit bist Du herzlich eingeladen zu schmöckern - vielleicht entdeckst Du ja das Ein oder Andere wieder oder einfach Neu.
      Auf Bald - ich freue mich!
      Lg
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...