Dienstag, 23. Juli 2013

creadienstag #083- Garnrollenhalter



Eigentlich war ja nicht ich kreativ und habe etwas gebaut, sondern mein Schwiegervater.
Während wir es uns im Urlaub haben gut gehen lassen, war Opa fleissig und hat nach meinem Wunsch, einen Garnrollenhalter aus Holz gebaut. Er wusste nicht, wo genau ich ihn hängen haben möchte und hat ihn daher erstmal provisorisch an meinem Regal befestigt. Aber dieses Provisorium wird genauso bleiben, nämlich mit zwei Bändern an das Regal gehängt. Denn so kann ich den Garnhalter an meinen Outdoor-Nähplatz mitnehmen. Danke, Opa!!




Die Holzrollen sind übrigens noch von der Oma meines Mannes, die bereits Ende der Achtziger verstarb und eine echte Künstlerin an der Nähmaschine gewesen sein muss.

Mehr gibt es wie jeden Dienstag bei http://www.creadienstag.de


Kommentare:

  1. Wunderbare Idee - allerdings bräuchte ich dabei wohl Hilfe, da ich bei dieser Art Werkeln leider zwei linke Hände habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, für solche Dinge den Schwiegerpapa zu haben.
      Euch noch schöne Ferien. Und vielleicht wird ja auch bei Euch gewerkelt in den Ferien!
      Lg
      Pat

      Löschen
  2. Sowas ist ja wirklich praktisch!

    Und wenn du das Teil dann noch überall hin mitnehmen kannst, perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    vielen Dank für das Vorbauschauen. Wie man sieht, bist ja auch so fleissig..
    Lg
    Pat

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...