Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag aus San Francisco- Stoffe

Heute habe ich -endlich- einen Stoffladen hier in San Francisco entdeckt, nachdem ich bisher auf unserer Reise noch keinen gefunden habe, ich aber ganz überrascht war, dass man in einem Walmart, Stoffe kaufen kann. Im Walmart habe ich dann diese Stoffe sehr günstig gekauft und super günstig auch ein Patchwork-Lineal.





In Mendel' s (www.mendels.com) in der 1556 Haight Streethabe ich dann diese schönen Stoffe ausgesucht. 


Besonders die Stoffe mit den Brillen und den Zebras haben es mir angetan. Ich habe schon einige Ideen, was ich aus den Stoffen machen kann. Demnächst dann mehr.

Erst mal gehts jetzt noch gen Los Angeles......Und bestimmt finde ich auch noch einen schönen Stoffladen auf den Weg nach und in Los Angeles - dank Google.


Mehr Kreatives wie immer unter www.creadienstag.de



Bis bald und schöne Grüße aus San Francisco!





Kommentare:

  1. wirklich tolle Stoffe, ich glaub ich muss dann mal weg!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du: So tolle Stoffe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...