Samstag, 20. Juli 2013

Faulenzen unter'm Walnussbaum

Den Sommer verbringen wir meist bei sehr warmen Wetter unter unserem geliebten Walnussbaum. Hier lässt es sich bei hohen Temperaturen aushalten, es weht immer ein leichtes Lüftchen. Ich bin froh, dass das Wetter es gut mit uns meint und der Norden uns mit viel Sonne empfängt.
Heute habe ich die meiste Zeit unter'm Walnussbaum allein verbracht, es haben alle irgendwie noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen und liegen in den Betten - nur das jüngste Kind hat Besuch und vergnügt sich mit dem kühlen Naß aus dem Gartenschlauch.
Die vielen Bilder von 4 Wochen USA habe ich gestern schon gesichert, die Wäsche ist größtenteils gewaschen, die Schwiegereltern haben den Garten umsorgt, so bleibt Zeit die vielen Eindrücke zu verinnerlichen und in mitgebrachten Zeitschriften zu schmöckern. 
Euch ein sonniges Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...