Donnerstag, 29. August 2013

BIWYFI #74 Das grosse Licht

Ja, ich weiß, ich hatte die Bilder vom Upper Antelope Canyon bereits gepostet, aber sie passen doch zu gut zum heutigen Thema bei luzia piminella... Das Grosse Licht.
Wenn man nämlich Glück hat und die Sonne in Arizona gerade so schön in den Upper Antelope Canyon scheint, dann kann man so schöne Felsen sehen. Nur deshalb haben wir den Antelope Canyon mit in unsere Reise Route durch die USA aufgenommen, ich habe so tolle Bilder gesehen und musste dies live und in Farbe sehen.
Wenn Ihr mehr sehen wollt,  geht auf meinen Post vom 14. August ......






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ja, es war sehr beeindruckend dort....
      LG
      Pat

      Löschen
  2. Wow. Ich bin sprachlos. Wie muss es erst sein, wenn man tatsächlich dort steht?
    Ganz tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...