Dienstag, 6. August 2013

creadienstag #85 Täschchenparade

Nachdem ich nun diverse Reißverschluss- Annähversionen an die Täschchen gebracht habe und nicht jede Variante wirklich toll fand, habe ich nun diese Variante mit dem eingefassten Reißverschluss  als meinen Favoriten ausgemacht.
Diese Methode ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür gefällt sie mir am Besten.
Daher geht's auch ab dafür zum creadienstag.
Euch viel Spaß beim Stöbern durch die vielen schönen Dienstagsprojekt - übrigens kann auch noch mehr Kreatives bei Meertje entdeckt werden!!

 


Kommentare:

  1. Schöne Taschen! :) Und schöne Fotos finde ich! Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      vielen Dank für die netten Zeilen und das Du vorbeischaust. Wie man sieht, bist ja eine richtig fleissige Studentin!!
      Sonnige Grüße
      Patricia

      Löschen
  2. Wow, das sind ja viele schöne Taschen.
    Die Stoffkombinationen sind super. Und natürlich super hübsche Stoffe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Ich habe bereits Deinen Garnhalter bewundernd, der ist Dir wirklich super gelungen..
      Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
      Patricia

      Löschen
  3. soviele schöne täschchen, die gefallen mir sehr, ich hab doch so eine schwäche für buntes. und die eingefaßten reißverschlüsse finde ich auch sehr gelungen.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,

      vielen Dank, dass Du mich besucht hast auf meinem Blog. Obwohl ich eingentlich auch ein großer Jeansfan bin, gefallen mir die bunten Täschchen auch immer sehr gut. Ich habe Deine tolle Tasche aus Jeans schon bewundert und bin ganz neidisch.....
      Sonnige Grüße
      Patricia

      Löschen
  4. Sehr schöne Taschen, deine Methode finde ich auch schöner! Sehr bunt auf jeden Fall!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,

      merci für Dein Kompliment und dass Du mich auf meinem Blog besuchst. Ich habe Deine Kreationen auch schon bewundert. Tolle Sachen sind dabei.

      Liebe Grüße, à bientôt
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...