Freitag, 30. August 2013

Langeweile in Hamburg? Dieses Wochenende bestimmt nicht!

Darf ich vorstellen, meine Ausbeute von der Stoff und Stil Eröffnung in Halstenbek bei Hamburg. Gleich um die Ecke und hoffentlich wird der mir nicht zum Verhängnis.
Seit Donnerstag gibt es in der Wohnmeile Halstenbek einen großen Stoffladen, Stoff und Stil aus Dänemark. 

Des Weiteren ist zur Zeit Kreativ Messe in Hamburg Schnelsen. 
Alles rund ums Basteln;  Nähen, Wolle, Schmuckherstellung und Papier, also Scrapping auf Neu-Deutsch. 
Mein Tipp fürs Wochenende und wenn Ihr noch keine Pläne für das Wochenende habt, fahrt doch einfach mal hin.
 Beide Orte liegen nur etwas 5 km auseinander und sind mit dem Auto in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen.....



Hier könnt Ihr meine Ausbeute sehen:
Neuer Stoffladen in Halstenbek
Stoffe aus Cord, Baumwolle und beschichteter Baumwolle

Kreativ Messe Hamburg
Stoffe aus PVC, Baumwolle und Cord

Der PVC Stoff mit den Totenschädel musste sein und wenn ich davon ein Täschchen nähe, wird dies natürlich YEAH heissen.  In Anlehnung an meine Lieblingsgruppe Metallica, deren Sänger James Hetfield bisher die meisten und schönsten YEAHs in der Metalgeschichte gebracht hat.

YEAH

 

Kreativ Messe Hamburg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...