Freitag, 2. August 2013

Vergiss Malibu und Santa Monica, geh' nach Balboa Island


 
Es ist heiß und ich denke an die schönen Tage in Kalifornien zurück. Wir konnten uns im Pazifik abkühlen und über Balboa schlendern.
Wir haben unsere Verwandte in der Nähe von Los Angeles besucht und sie haben uns eine echte Perle gezeigt. Wir haben es vorher nicht gekannt und spontan entschieden, wir kommen wieder!!!

Balboa Island, Newport Beach, Orange County, Kalifornien.

Balboa wird gern das Beverly Hills von Orange County genannt. Allerdings empfanden wir es nicht als überkandidelt. Überhaupt nicht.
Übrigens hatte John Wayne seinerzeit ein Haus auf Balboa Island besessen.










 Das beste Eis weit und breit.....

Balboa Auto Fähre

Man erreicht Balboa nur über eine kleine Brücke oder für ein paar Dollar mit der Autofähre. Wir sind rauf über die Brücke und runter mit der Autofähre. Was für ein Glück hatten wir keine Wartezeit, dies  kann in den Sommermonaten durchaus schon mal eine Stunde und länger sein. 


The Wedge, für Bodysurfer eine echte Herausforderung
auf Balboa Peninsula


Kommentare:

  1. Boah!! Wundervolle Bilder und Eindrücke!! Ich Wunder mich gerade, dass du gar keine Kommentare hier hast. Bei den Fotos! Ich werde von nun an öfter vorbeischauen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      vielen Dank für Deinen Besuch - ich freue mich über Jeden, der gerne bei mir vorbeischaut und einen Kommentar hinterlässt.
      Tja, mit Balboa hatten wir wirklich Glück, aber manchmal entdeckt man solche Dinge nur, wenn man drauf hingewiesen wird. Wir hatten Glück, dass uns unsere Verwandten so schöne Orte in Kalifornien gezeigt haben. Es lohnt sich, sich nicht nur Santa Monica, Venice Beach und Malibu anzuschauen, was wir im übrigen auch nicht gemacht haben, wir haben uns auf die unbekannteren Orte konzentriert. Mehr folgt demnächst.......
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...