Dienstag, 27. August 2013

Wachstuchwahn am creadienstag #88

Ich bin dem Wachstuch verfallen.
Leicht zu verarbeiten und ruck zuck sind zig Täschchen fertig. Was mach ich bloß damit? Eigentlich sollte ich lediglich ein Feuchttuchtäschchen für eine Freundin nähen, aber dann....




So viel Wachstuch geht jetzt zum creadienstag und zu Meertje

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganze Täschchen-Parade! Die sind super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alice!
      Ja, Wachstuch bringt richtig Spaß und geht auch recht flott....

      LG
      Pat

      Löschen
  2. Toll, so viele Taschen! Ich nahe auch gerade Wachstuchtaschen, leider finde ich es nicht so leicht zu nähen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,
      Danke fürs Vorbeischauen. Ich dachte auch zunächst, Wachstuch ist schwer zu nähen, aber ich habe teilweise mit einem Klarsichtfuß genäht und der hat sich vor allem bei der Ziernaht am Reißverschluss bewährt.
      Liebe Grüße
      Pat

      Löschen
  3. Ich liebe so kleine Täschchen, für was auch immer ;) Deine sind sehr schön geworden :)Die würde ich gar nicht mehr hergeben wollen :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Geraldine,

      tja, da habe ich meine Geburtstagskiste mit einigen zukünftigen Mitbringseln wohl gut gefüllt.
      Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Pat

      Löschen
  4. Hallo! An Wachstuch habe ich mich noch nicht rangetraut. Dabei kann es so schön aussehen - wie man auf deinen Bildern sehen kann.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,
      danke für Deinen Besuch!
      Einfach losnähen und probieren. Das funktioniert immer.
      Liebe Grüße
      Pat

      Löschen
  5. Die sehen total schön aus!
    Und ich bin mir sicher, die finden glückliche Abnehmer!
    Meine Adresse würd ich dir auch geben ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen Dank für das nette Kompliment. Seine Lunchtüten könnten mir auch gut gefallen....
      Liebe Grüße
      Pat

      Löschen
  6. Wow, die sind echt super geworden!!! Und einen klasse Verwendungszweck ;-)

    GLG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,
      ja ich glaube, die Geschenke für die nächsten Geburtstage sind tatsächlich gesichert.
      Vielen Dank für Deinen Besuch und komm' gerne wieder - ich freu' mich!
      Lg
      Pat

      Löschen
  7. Wie viele schöne Taschen! Ich bin hin und weg. Vielleicht hast du ja noch mehr Freundinnen mit kleinen Kindern, denen du eine Freude machen kannst oder aber du packst einfach etwas anderes rein. Mein Kleinkram aus der Handtasche kommt immer in ein Täschchen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      mittlerweile wird bei mir tatsächlich alles in Taschen und Täschchen rumgeschleppt- was frau hat, hat sie halt...
      Dir noch eine schöne Woche!
      LG
      Pat

      Löschen
  8. Wow, sieht richtig toll aus!!! Bist wohl einem kleinen Nähwahn verfallen?! Ich kenne das, wehe wenn wir losgelassen........♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      tja, wenn man erst einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu nähen...
      Aber es bringt auch so viel Spass!
      Viele liebe Grüße
      Pat

      Löschen
  9. Na, du hattest zu viel Zeit, oder ;-) Alle Taschen sind superschön geworden. Und sooo praktisch.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Wachstuch-Taschen nähen sich - was für ein Glück- wirklich schnell...
      Tja und Zeit- die nehm' ich mir einfach!
      Dir auch noch viel Spass!!
      Lg
      Pat

      Löschen
  10. sooo schön!
    Punkte..Sterne...blau und weiß....hach, gefällt mir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      und die Pilze. Die gefallen mir noch besonders gut, weil der Stoff aus meiner Lieblingsfarbe ist.
      Dir einen sonnigen Tag!
      Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
      Pat

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...