Freitag, 6. September 2013

Golden Gate Bridge im Nebel BIWYFI #75


Eigentlich ist mein Lieblingsort unter unserem Walnussbaum im Garten.
Aber als wir in den Sommerferien unterwegs waren und aus der Hitze in Las Vegas - immerhin 117 Grad Fahrenheit (das sind locker um die 48 Grad Celsius) nach San Francisco gekommen sind, habe ich mir gedacht: "Irgendwie zu Hause!" Das Klima dort entsprach dann eher dem Klima zu Hause und ich fühlte mich gleich pudelwohl.
 Daher aus meiner Lieblingsstadt in den USA einige Eindrücke von der Golden Gate Brücke im Nebel für das Thema Lieblingsplätze bei luzia pimpinella.
Denn im Moment der Aufnahmen hätte ich an keinem anderen Ort lieber sein wollen......












Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank! Dein Lieblingsplatz auf dem Sofa gefällt mir aber auch gut!
      Sonnige Grüße
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...