Sonntag, 20. Oktober 2013

12tel Blick Oktober - pünktlich!!!!!

Yeah, diesmal bin ich auch pünktlich beim 12tel Blick von Tabea dabei.

@Tabea, wenn Du mir gestern den Kommentar nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es glatt wieder vergessen, Danke!!



Bei uns ist bereits der Herbst zugegen.









Die Extras






Kommentare:

  1. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt ist er überall angekommen, der Herbst. Die Gräser auf dem vorletzten Bild mag ich sehr.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mickey,
      ja, Gräser mag ich auch ganz besonders und habe verschiedene Sorten im gesamten Garten gepflanzt!
      Danke für Deinen Besuch!!
      Lg
      Patricia

      Löschen
  3. ja, so ähnlich sieht es in meinem garten auch aus. nur auf deinem ersten bild, finde ich, siehts nocht recht frisch aus ... ja gestern, bin ich die letzte runde vom septemberblick zu ende geschritten ;) will doch jeden einmal besucht haben!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,
      ja, einiges ist wahrlich noch recht grün, während der Walnussbaum schon fast alle Blätter verloren hat.
      Danke für Deine regelmäßigen Besuche...
      LG
      Patricia

      Löschen
  4. Sehr schön, so richtig typische Herbstliche Eindrücke aus dem Garten,
    Aber immerhin ist es noch grün :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      aber reichlich Laub und damit vebundene Arbeit haben wir schon...
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...