Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag am Freitag

So sah mein Arbeitszimmer am letzten Sonnabend noch aus.



Die Wand wurde von mir verputzt und in den letzten Tagen grundiert und gestrichen. Jetzt kann dort wieder gearbeitet werden.

Meine guten, alte Mojo- und Jazzmatazz-Plakate habe ich auf dem Boden wiedergefunden. Sie hingen immer in meiner Junggesellinnen-Bude und werden demnächst wieder ein Platz im Arbeitszimmer finden.

Ruhe und Konzentration

 Zwei Klassiker auf ihrem Altenteil unter sich,


denn ich habe ja ein neues Schätzchen bekommen. Ich muss zwar noch mit ihr warm werden, was bei der alten Pfaff viel schneller ging, aber wir näheren uns an.


Und weil heute - mehr oder weniger- alles fertig geworden ist, freue ich mich und gehe zum Freutag.
Außerdem ist es auch mein Nähzimmer und somit meine Machtzentrale.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schöner - erster - Blick in deine Machtzentrale! :-)

    Danke fürs Rüberschieben! ;-)

    Dir ist aber schon klar, dass wir mindestens noch deinen Stoffvorrat, Nadelkissen, fertige und halbfertige Arbeiten, Schnittmusteraufbewahrung, ... sehen wollen. *g*

    Also ICH mal auf alle Fälle.

    Viel Spaß noch beim Eingewöhnen mit der neuen Nähmaschine.
    Manchmal braucht es eine Zeit, insbesondere, wenn man lange mit der Vorgängerin gearbeitet hat...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      bestimmt kommen demnächst noch mehr Bilder......
      LG
      Patricia

      Löschen
  2. Klasse, der alte Apple!!
    Viel Spass in Deiner neuen Nähhölle (so nennt meien Schwester immer mein Nähzimmer ).
    Liebe Grüße von einer anderen SChenefelder Hausfrau ;-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      noch ne' Schenefelder Hausfrau, super! Viele Grüße von mir zu Dir!!
      Lg
      Patricia

      Löschen
  3. Liebe Patricia,
    danke für den Einblick! Toll, dass Du so viel Platz hast!
    Ich zeige Euch eher eine kleine aber feine Nähecke.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...