Mittwoch, 6. November 2013

etwas Warmes braucht der Mensch…..

Upps, heute ist schon Mittwoch, eigentlich sollten die Sachen schon gestern fertig sein, damit sie zum creadienstag und zu meertje können. Aber wie das manchmal so ist….

Ich bin im Applizierfieber. Ich habe ja keine Stickmaschine, möchte aber dennoch mal nette Motive auf die Sachen bekommen. Im Nähkurs wurde mir erklärt wie's geht und siehe da- gar nicht schwer. So sind einige Baby-Wärmekissen und Knistertücher mit Applikationen entstanden……..





Die Wärmekissen sind mit Biodinkel gefüllt und die Rückseiten sind mit dem jeweiligen Stoffen der Applikation. Ich habe jetzt noch Biokirschkerne bestellt und versuche es mal damit….

Edit: Jetzt auf den Fotos sehe ich erst so richtig, dass ich bei der Krone und beim Apfel wohl doch einen farbigen Faden hätte nehmen sollen, egal! Beim nächsten Mal dann….

Kommentare:

  1. wow, die beiden blauen springen mich direkt an. wunderschön. alles!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderschön geworden... da ist einem doch garnicht mehr so unrecht, dass es jetzt draußen kalt wird :0) ... TOLLE IDEE ... in schönen Farben.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...