Freitag, 1. November 2013

Freitag ist Freutag "Shoperöffnung"

...daher freu' ich mich  heute am Freitag, aber nicht bei Freutag, denn da darf man keine Reklame machen.
Ich freu' mich trotzdem, denn ich habe mein erstes Kissen bei dawanda verkauft!!! Huhuuuuuu und yeah, yeah.
Ich hatte bereits länger eine Seite bei esty, aber irgendwie wurde das nicht so richtig angenommen. Daher habe ich mich entschlossen bei dawanda einen Shop zu eröffnen, denn ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, wohin mit mit meinen genähten Sachen.
Da mein Kissen, das für den Göga, so viel Anklag im Freundeskreis fand und auch keiner so einen Stoff vorher gesehen hatte, hab' ich gedacht - versuch' ich es doch noch mal bei dawanda. Und siehe da, kaum eingestellt, schon weg...
Jipieee



Mal sehen, was wird, aber ich freu mich.........
Ich werde jetzt nach und nach den kleinen Shop auffüllen und dann schauen wir mal.
Euch ein schönes Wochenende!

PS. Na klar habe ich ein Gewerbe angemeldet und das Finanzamt informiert - 'nen bisschen hab ich ja schon gelernt.....

1 Kommentar:

  1. herzliche Glückwünsche zur shoperöffnung und zum super schnellen ersten verkauf.
    lg und ein schönes Wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...