Montag, 11. November 2013

I put on my shoes and fly to Toulouse

Bonjour à tous....... aus Toulouse.
Geburtstage sind schön, vor allem wenn frau einen Mann hat, der einem tolle Geschenke macht (und sich selbst).
Seit langem wollten wir eine unserer Lieblingsbands live sehen, doch kommen die guten Jungs von Indochine nie, aber auch nie nach Deutschland.
Also fliegen wir zu Ihnen.
Jetzt sind wir in Toulouse.
Wir haben uns extra eine kleinere Stadt mit einer kleinen Halle ausgesucht, denn sonst bekommt man ja überhaupt nichts von der Gruppe mit. Aber nicht nur deshalb sind wir hier, sondern vor Jaaaahren war ich bereits für mehrere Wochen hier und habe mich in der Sprache versucht. Mir gefällt diese Stadt einfach - und es gehen aus Hamburg direkte Flüge hierher, Airbus sei dank…..
Daher sind heute die Bilder für 12 von 12 aus Toulouse und das letzte und 12. Bild wird nachgeliefert, denn das wird eines vom Konzert sein.

Frühstück, trinkbar im Hotelzimmer. Gab aber natürlich später noch mehr.

Toulouse, Regen, 14 Grad... Super, Regen!

Dafür gibt es leckere Schokolade.

Und Käse, ich bleib hier, ist doch klar.....

Die Garonne.

Immer noch viel Regen, immer noch super......

Holzfassade. Schön!

Die Kinder sind zu Hause, aber das ist doch mal echt ein toller Spielplatz.

Leihräder. Wenn der REGEN nicht wäre bestimmt, aber bei dem Wetter?

Mittag. Getränke sind super - das Essen geht so.

Jardin Goudouli
Place du Président Thomas Wilson
Ein kleiner Park in der Innenstadt - schön!

Deshalb sind wir hier, ich freu mich. Nur noch zwei Stunden.....

So, das letzte Bild wird dann morgen nachgeliefert.
Obwohl, es sind ja schon 12 - egal, trotzdem wird es ein Edit geben.


Ich werde jetzt gleich ganz viel Spaß haben und Ihr bestimmt auch bei 12 von 12.
Bis zum nächsten Monat!

Salut , au revoir et à bientôt…...

Edit:
So, hier noch ein Bild vom Konzert.
Das Konzert ist ein eigener Post wert. Also, demnächst mehr.....



Kommentare:

  1. Oh in Toulouse auch Regen ?
    In Hamburg heute auch :-)
    Viel Spass beim Konzert !!
    Finde ich toll, wenn man für ein Konzert so weit verreist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Spass hatten wir total auf dem Konzert.
      LG
      Patricia

      Löschen
  2. Wir hatten heute Sonne ! Aber vielen Dank für den schönen Beitrag :-) Die Schokolade sah ja lustig aus :-) Jetzt sitzt ihr sicher im Konzert ! Ich wünsche viel Spaß !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar - es war super!
      LG
      Patricia

      Löschen
  3. Wow, tolles Geschenk! Viel Spaß beim Konzert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Danke für Deinen Besuch, ja- ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut!!
      LG
      Patricia

      Löschen
  4. Hier heute ausnahmsweise mal kein Regen....viel Spaß beim Konzert. Genießt die zeit!
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mickey,

      wir haben es genossen- es war super!!!
      vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
      LG
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...