Dienstag, 3. Dezember 2013

Pixibücher und Kalender "to go"

Ein paar Kalenderhüllen bzw. DIN A5 Hüllen sind entstanden und einige Pixibuchhüllen "to go"




 Die Stoffe sind von Koka aus verschiedenen Serien und natürlich wieder die Alexander Henry Stoffe



Jetzt komm ich auch endlich mal dazu die Zierstiche meiner neuen Diva auszuprobieren:  Kronen, Blätter, Schleifen und was es nicht alle gibt.


Die Stoffe sind von Kokka aus verschiedenen Serien und natürlich wieder die Alexander Henry Stoffe  "Fiesta de los muertos" und  "folklorico mini calaveras".

Diese Werke wandern dann zum creadienstag und zu meeertje.


Kommentare:

  1. Hübsche Geschenkidee, ich mag ausgefallene Stoffe und die Zierstiche sehen toll aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar!!
      LG
      Patricia

      Löschen
  2. Hallo,
    darf ich fragen, welche Maschine du hast die solche süßen Krönchen schafft?
    Danke schon jetzt für eine Mitteilung

    Lieben Gruß und weiter so Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      ich nähe mit einer Pfaff Expression 3.2.
      LG
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...