Donnerstag, 26. Dezember 2013

RUMS mit Beton

So, das letzte Mal in diesem Jahr wird gerumst.
Ich rumse heute mit Beton.
Wer den Blog verfolgt, weiß, dass ich in letzter Zeit im Betonierfieber bin. Man kann aber auch wirklich gut Kleinigkeiten so zwischendurch mischen und anrühren - hart wird es dann von allein. So sind dann jetzt auch noch Betonbuchstaben entstanden. Und Betonschüsseln. Und Betonmagnete. Und Gartendeko aus Beton.
Fortsetzung folgt.
Für Euch alle einen guten Start in das neue Jahr!!!




Kommentare:

  1. seh ich da legomännchen? toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mickey,
    die Legomännchen sind der Renner bei uns im Familien- und Freundeskreis….
    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...