Dienstag, 28. Januar 2014

Ich seh' den (Neon-) Sternenhimmel…..


Der letzte Post ist etwas her. Aber das heisst nicht, dass ich nichts genäht habe….


Aus beschichteter Baumwolle mit Neonsternen, gefüttert mit Baumwollstoff in grau und neonpink (auf den Bildern sieht es eher nach orange aus, ist es aber nicht) gestreift habe ich für das Zwergenhuus zwei Utensilos genäht, die man auf die Wickelkommode stellen kann. Für unterwegs ist eine Schnullertasche und eine Feuttüchertasche entstanden.


Bevor die Sachen ins Zwergenhuus wandern, gehen sie noch zum creadiesnstag und zu meertje.

Kommentare:

  1. Das Set ist superschön geworden. Es sieht so fröhlich nach Frühling aus.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt und ich freu mich, wenn der Frühling Einzug hält.Danke für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog..
      LG
      Patricia

      Löschen
  2. Das poppt ;-) Gute Laune auf dem Wickeltisch ist immer unterstützenswert! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind ja der Hammer! Da wird man richtig wach! I LIKE!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar!!
      LG
      Patricia

      Löschen
  4. Tolles Set :) Die Stoffe sind genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gleich los und hab mir noch mehr Stoff gekauft. Der ist wirklich toll.
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      LG
      Patricia

      Löschen
  5. Wow !!! Sieht Soo toll aus :-D
    Ich hab die beiden Stoffe letzte Woche noch gestreichelt und
    Überlegt , ob die was daraus nähe oder nicht. Die sind im Laden
    Ja auch kaum zu übersehen :-D
    Sehr schöne Kombination !!
    Herzlichste Grüße ,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, an dem Stoff konnte ich nicht vorbei und hab dann auch gleich noch mehr gekauft. Wenn der Laden aber auch gleich um die Ecke ist;-)))
      LG
      Patricia

      Löschen
  6. WUNDERSCHÖN! und sooooo schöne stoffe *begeistertindiehändeklatsch*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ! Und die Sterne sind super, egal ob Pink oder Orange ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...