Dienstag, 7. Januar 2014

Schlafanzughose für das große Kind

Moin und frohes neues Jahr für Euch!!

Das neue Jahr startet mit Nähprojekten für die Kinder.
Der Anfang wird mit einer Pyjamahosen gemacht.
Hier die erste Pyjamahose für das große Kind.



Das Schnittmuster und die Anleitung gibt's bei simplicity creative group.

Heute Abend geht's wieder an die Maschine, dann für das jüngste Kind- bis dahin stöbere ich noch ein wenig hier und hier.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist eine glatte 1 !

    Liebe Grüße von um die Ecke,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. schlafbüx im wind....schöööön und schönes stöffchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hi...hab mal vorbeigeschaut. Schoene Schlafhosen. Habe mich ueber deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, konnte aber nicht antworten via email da ein No-reply blogger bist.

    Liebe Gruesse aus Australien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wusste gar nicht, dass ich ein No-reply Blogger bin und habe es eben gerade in meinen Einstellungen geändert….
      Dir einen schönen Tag bzw. Abend noch in Australien
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...