Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag ohne Ausbeute

Seit Wochen bin ich dabei für die Kinder Schlafanzughosen zu nähen. Aber seitdem das ältere Kind überhaupt nicht von der fertigen Schlafanzughose begeistert war (zu lang, zu weit,...) und ich dennoch nochmal den gleichen Stoff gekauft habe- schließlich gefiel wenigstens der, hat mich irgendwie die Motivation verlassen.
Daher schlummern hier noch zwei Schlafanzughosen und warten auf die Fertigstellung - denn eigentlich müssten nur noch die Bündchen genäht werden und uneigentlich ist das Kleinvolk doch nicht wirklich kooperativ *gr*.




Die unfertigen Schlafanzughosen wandern, bevor sie in der Versenkung verschwinden und in Vergessenheit geraten, zum creadienstag und werden dann demnächst fertiggestellt. Vielleicht...

Kommentare:

  1. Ohje, du Arme, dass hört sich so schnüff an. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Vorhaben, die Bündchen trotz Kleinvolk an die Hose zu bekommen und das sie dann gefällt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. motivation und spaß kommen wieder. bestimmt :-) das kleinvoll könnte aber auch etwas kooperativer sein. lg mickey

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...