Sonntag, 2. Februar 2014

Wiederholungstäterin?


Ja, ich bekenne mich schuldig!
Ich bin eine Wiederholungstäterin - wenn ich ein Lied gut finde, höre ich es in Dauerschleife.
Zur Zeit übrigens Bruno Maas  ("Locked out in heaven" ist aber auch das beste Police-Lied ohne von Police zu sein ;-)) na und Robbie Williams - tja, den mag ich einfach....
Zur Zeit bin ich in Neon-Sternchen-Fieber und bin am Sonnabend extra noch mal los, um den Neon Sterne Stoff zu kaufen. Und bestimmt wird der Stoff noch für andere Projekte verwendet werden - garantiert!






Entstanden ist ein Einkaufsbeutel, der richtig gute Laune verursacht und der schon Lust auf den Frühling macht.

Der Beutel wandert jetzt noch zum Sewing SaSu, eine Link Party für Sachen, die am Wochenende entstehen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. DAmit kannst du gar nicht übersehen werden ob Frühling oder Winter. Ich habe den Stoff jetzt auch entdeckt...

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. tolle sternentasche. damit wird einkaufen zum himmlischen vergnügen *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff! Von wem ist der? So eine steht auch noch auf meiner Liste...

    Ein schönen Blog hast Du da...Hab dich gleich zu mir mitgenommen :D
    LG elena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...