Dienstag, 25. März 2014

"du oder du oder du -es hagelt Angebote immerzu"

...dies ist eigentlich ein Liebeslied von Herman van Veen, aber der Refrain passt im Moment doch sehr.
Ich kann mich nicht entscheiden!!
Ich möchte mir so gerne ein Wickelkleid nähen - oder doch lieber ein Shirt.
Es gibt ein Wickelkleid in der Ottobre 5/2013, ein Wickelkleid von Frau Liebstes, auch das von Onion ist toll. Jetzt habe ich auch noch eines in einer Nähzeitschrift entdeckt, die ich mir heute gekauft habe. Ach - ich kann mich nicht entscheiden.

Außerdem gibt es auch noch tolle Shirts zu nähen - es hagelt Angebote immerzu.......



Ich werde mir erst mal schönen Jerseystoff kaufen und dann entscheiden, was ich mir daraus zauber.....
Ansonsten kann ich ja schließlich auch mehrere Sachen nähen;-).

Bis dahin, gehen meine Gedanken noch zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. hach, "meine nähmode" und ottobre hab ich hier auch schon liegen....die knipmode muß ich mir auch noch mal besorgen. bin gespannt, für welches kleid du dich entscheidest. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Knipmode habe ich noch nie gesehen. Danke für den Tipp!
    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual:-)
    Bitte zeig uns Dein Kleidchen, wenn Du Dich entschieden hast!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...