Samstag, 15. März 2014

Mallorca - einfach schön

Vor einer Woche war ich mit zwei Freundinnen für zwei Tage auf Mallorca. Einfach so, ganz spontan - ohne Reiseführer (den habe ich vergessen). Wir haben uns einfach treiben lassen und hatten ganz wunderbare und unvergessliche Tage......

Diese Essen - lecker...










Kitsch



Ohne Worte

Muss auch mal sein


 El Arenal verliert zu dieser Jahreszeit seinen Schrecken und der Strand ist einfach schön.


Schön war es mit Euch Mädels. Ganz wunderbare, harmonische und unvergessliche zwei Tage
waren das mit Euch!!!


Ab damit zum Freutag.

Kommentare:

  1. Das hört (ähhh liest) sich nach zwei tollen Mädelstagen an und Deine Bilder verursachen sofort Fernweh.
    Schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet und "schießlich ist Malle nur 1x im Jahr" *sing* :-)

    Liebe Grüße & eine gute Nacht wünscht
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ja, toll war's. Und so schön mit den Mädels.....
      LG
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...