Dienstag, 4. März 2014

Sterne, Sterne, Sterne aus Wachstuch

Weil der Stoff so schön ist, gibt es wieder mehr davon...
Ein Pyramidentäschlein und eine Krimskramstasche mit Innentaschen..
Gerne hätte ich ich ja einen Plotter oder eine Stickmaschine, aber bis die hier einziehen, gibt es erstmal bedruckbaren Stoff.



Für mich oder für das kreative Mietregal mal sehen...
Edit: Schon weg, eine Freundin von mir hat sich die Tasche gleich geschnappt.
Bin dann los, Stoff kaufen;-)


Erstmal geht es zum Creadienstag und zu Meertje.

Kommentare:

  1. Wow - die Sterne leuchten so richtig intensiv vom Foto.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank- ich finde es auch...
      LG
      Patricia

      Löschen
  2. was für ein augenschmaus! den stoff muß ich mir auch mal besorgen......
    lg in die alte heimat
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mickey, ja, ich kann davon auch nicht genug bekommen!!
      LG
      Patricia

      Löschen
  3. Toller Blog! Da trage ich mich doch direkt mal als Leserin ein.
    Der Stoff gemfällt mir supersuper gut! total schön!
    Bis bald, Franzi Ska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass es Dir bei mir gefällt. Danke!!
      LG
      Patricia

      Löschen
  4. der Stoff sieht echt super aus :)
    Ich hab auch grade was mit Wachstuch gemacht.
    Liene Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ich bin auch ganz hin und weg vom Stoff...
      LG
      Patricia

      Löschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...