Dienstag, 1. April 2014

DIY Beton 'Betoneier'

Ostern naht und diesmal gibt es bei uns - wie sollte es auch anders sein - Betoneier als Deko.
Noch sind sie nicht ganz fertig - sie müssen noch aushärten bzw. abbinden (nein, Beton trocknet nicht) und gepellt werden. Ein Ei  habe ich schon mal versucht zu pellen, aber besser ist es noch etwas zu warten...









Vielleicht sind die Betoneier bis zum nächsten creadienstag ausgehärtet...bis dahin gehen sie auch noch zu Miriams mehrte. Und zu art.of.66.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja vielversprechend aus!
    Ich will auch Betoneier! Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Kaufst den Beton im Baumarkt und rührst ihn dann von Hand in einer kleinen Schüssel an? Oder wie macht Frau das?
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine gute Idee, würde meinen Kindern auch gefallen. Da bin ich mal gespannt auf das Resultat.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Betoneier! Habe mich vor einiger Zeit auch an diese Dinger gewagt, nun stehen sie in unserem Garten als Dekoration :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich habe heute auch was betoniertes - aber mit Blitzzement konnte ich sie nach einem Tag schon rauspulen! Bin gespannt wie die Eier nächste Woche aussehen ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. auf die gepellten eier bin ich sehr gespannt...lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Wir haben letzte Woche auch Betoneier gemacht. Das erste ist verunglückt, da war der Beton zu weich, das zweite steht schon als Deko hier. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es aber noch nicht so schön. Ich überlege gerade, wie ich es dekorieren kann, damit es nach was aussieht. Bei uns ist der Beton aber leider auch nicht richtig hell geworden. Bin auf deine Eier gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sind wirklich super! Richtig gutes DIY!!!!
    Schöne Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...