Dienstag, 24. Juni 2014

Kleines Lebenszeichen von mir am Creadienstag

...immer noch habe ich viel zu tun, aber natürlich bin ich auch ständig an der Nähmaschine zu finden...

Und so ist mal wieder ein Wende-Einkaufsbüddel (zu Hochdeutsch= Einkaufsbeutel) entstanden.
Mit kleinen Sternchen und ein wenig maritim - mit einem applizierten Anker.


So, und der Büttel geht heute zum creadienstag und zu meertje.
Bis bald!
Und wer mag, besucht mich auf instagram.

Kommentare:

  1. Der Einkaufsbüttel ist ja toll! Sieht richtig schick aus, genau mein Ding ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und ebenfalls auch genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. sehr fein...und, he, he, wer hätte das gedacht, auch genau mein ding! lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, die Tasche ist super geworden!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Büdel ist das geworden, gefällt mir wirklich gut mit den kleinen Sternchen und dem Anker.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Voll mein Ding! Das will ich auch!!! ☺☺☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich mag den Marine-Look, super schön dein Beutelchen:)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Woah, der ist aber hübsch dein Büddel! Tolle Stoffkombi! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, mit dem Anker sieht das echt toll aus,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die Appli ist so ordentlich geschnitten und aufgenäht. Echt hübsch!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaach ist die toll ;) Die trifft genau meinen Geschmack - ich brauch auch unbedingt eine.. Wenn ich Zeit habe gehts sofort an die Nähma ! Danke für die tolle Inspiration.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...