Dienstag, 1. Juli 2014

Ankerliebe

Manchmal brauche ich unterwegs nur meine Portemonnaie und mein Handy - dafür habe ich ein kleines Täschchen genäht, das ich mir um das Handgelenk baummeln kann.
Und auch noch einen Einkaufsbüddel - beides wieder mit einem Anker....




Am Donnerstag geht's damit zu rums und heute zum creadienstag und zu meertje.

Kommentare:

  1. Ich mag den maritimen Style total gern ... ich will sofort an die Nordsee! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich deine maritimen Werke. Was ich ganz besonders Interessant finde, ist das Band an der kleinen Tasche. Woher hast du das denn? Oder ist das selbst bedruckt. Schön, diese kleinen Boote!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Direkt gepinnt!! Eine sehr hübsche Tasche!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! So maritim mag ich ja zu gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dein maritimer Stil gefällt mir super super gut!
    Ich habe heute eine maritime Linkparty eröffnet. Vielleicht hast du ja Lust, deine Sachen dort zu verlinken? Schau doch mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html

    Ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe mich direkt verlinkt!
      LG
      Patricia

      Löschen
    2. Ach super, vielen Dank fürs Mitmachen :D

      Löschen
  6. Hübsch!! Richtig hübsch!! Mit dem "Haben-wollen-Faktor" ;-))) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...