Dienstag, 2. September 2014

Camouflage goes Kupfer am Creadienstag

Zum Schulanfang gab es für meine Kinder neue Turnbeutel bzw. Rücksäcke für die Sportsachen.



Ein Turnbeutel ist aus Baumwolle und der andere Beutel aus Wachstuch in Tarnmuster, aber jeweils mit diesen tollen Lederimitat in Kupfer.
 

Bedanken möchte ich mich auch noch mal für Eure lieben Kommentare, die ich immer total klasse finde.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht mich bei allen zu bedanken, daher hier jetzt ein herzliches Dankeschön an Euch!!!

Die Turnbeutel wandern jetzt zum creadienstag, meertje und kiddikram.

Kommentare:

  1. WOW, eine tolle Kombi :-) ... bin ganz geflasht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. turnbeutel mit glamourfaktor...würde ich mal sagen :-) schick, schick . lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Beutel auch sehr schön, so richtig cool. Toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber edle Turnbeutel.Würden meiner Teenie-Tochter auch gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...