Donnerstag, 1. Januar 2015

Prost Neujahr und Hallo RUMS #1/15

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr - mögen alle Eure Wünsche, Träume und Erwartungen in Erfüllung gehen.......
Ich nehme mir nie nicht wirklich etwas vor für das neue Jahr vor und bin damit in den letzten Jahren auch immer ganz gut klar gekommen.
Das alte Jahr haben wir zu Hause ganz gemütlich ausklingen lassen - alle haben es sich tagsüber gemütlich gemacht und ich habe noch etwas genäht bis wir am Abend gemeinsam in das neue Jahr gestartet sind.
Schon länger sind ja hier im Hause Sachen aus Camouflage-Stoff ganz groß angesagt, jetzt hat es auch mich erwischt - damit es aber nicht ganz so martialisch daherkommt, habe ich es etwas femininer gestaltet. Ein Schminktäschchen mit roter Schrift.


 Noch schnell heute morgen im Garten fotografiert, ich fand die Kulisse irgendwie passend.


Euch einen schönen Start in das Jahr 2015!
Ich husch jetzt mal rüber zu RUMS.....
denn ein Täschchen ist für mich und das andere wandert in den Shop....

1 Kommentar:

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...