Dienstag, 13. Januar 2015

Täschchen- und Plotterfieber


Ich bin im Moment im Täschchen-und Plotterfieber.
Ich habe ja nun mal keine Stickmaschine, aber einen Plotter. Und mit dem kann ich auch richtig tolle Motive, Namen und Sprüche auf den Stoff zaubern....

Ab damit zum Creadienstag und zu meertje.

Kommentare:

  1. Danke dir, das sage ich nämlich auch immer. Tolle Täschchen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden! Ganz besonders "Ahoi" gefällt mir! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja - die Ahoi Tasche gefällt mir auch mit am Besten!!!
      Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!

      Löschen
  3. ...sind wunderschön geworden! die kombination stoff / leder oder kunstleder ? gefällt mir und
    besonders natürlich das ahoi-täschchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen, super süß geworden und als gestrandetes Küstenkind gefällt mir auch das Ahoi-Täschchen am besten :-) Wenn ich das so sehe, muss ich vielleicht doch noch mal so einen Plotter ausprobieren. Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich nutze meinen viel zu selten weil ich ihn immer aufbauen muss :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die "Miniapotheke". Schaud guad aus :)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...