Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 / April 2015

Endlich bin ich mal wieder dabei und habe tatsächlich dran gedacht an 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen...
Los geht's...

Beim Aufräumen habe ich meine Schöner Wohnen Zeitschriften von 1997 bis 2001 wiedergefunden..

Nach dem Kaffee rein in die Laufklamotten. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laufschuh. Im letzten Jahr habe ich mich nach dem Köhlbrandbrückenlauf leider verletzt, so dass ich mehrere Monate pausieren musste und erst jetzt wieder langsam mit dem Training beginne. Da ich vermute, dass meine Beschwerden auch vom Schuh kamen, werden jetzt einige ausprobiert.....Heute türkis....


Nach dem Laufen wird der Hunger gestillt.


Dann entsorge ich die Osterdeko...Tschüss bis zum nächsten Jahr!!

Kurze Entspannungsphase auf dem Sofa, mit Blick auf Die Zimmermänner. Eine Lieblingsband meines Mannes aus seiner Jugend, die jetzt wieder vereint ist und am 17. April hier in Hamburg  in der Theaterbar Nachtasyl auftreten wird...


Am und im Schenefelder Stadtcentrum ist heute Flohmarkt.
Ich bin fündig geworden. Zum Entgittern meiner Plottermotive sind diese Arzt-Bestecke super zu gebrauchen und wesentlich günstiger als das Originalzubehör für den Plotter...



Nicht gekauft, aber schön anzusehen.



Das Wetter läßt das Trocknen heute im Freien zu, die Wäsche ist ruck-zuck zusammengelegt. Auch dankt der Symbole auf den neuen Socken und Strümpfen von Symbolsocks, finden hier die Paare wieder zusammen...


Für das Mittagessen ist mein Mann heute wieder zuständig. Es gibt Nudeln mit Scampi in Tomatensauce und gaaaanz viel Knoblauch...Lecker!!


 Die Gartendeko aus dem Winterschlaf geholt.



Der Tag ist noch nicht zu Ende, vielleicht geht's noch zum kurzen Spaziergang an die Elbe.
Euch vielen Dank für's Gucken.....Bis zum nächsten Mal!!

Edit: Noch ein 13. Bild - vom Spaziergang an der Elbe. Mit den Wasserstandszeichen der Flut von 1962 und 1976.


Kommentare:

  1. Oh, jetzt habe ich auch Lust auf Flohmarkt bekommen - muss ohnehin demnächst nach den nächsten Größen für unsere zwei Mäuse fanden...

    Liebe Grüße von der Küste

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich doch gleich zum Gegenbesuch vorbei! Schön, so mitzubekommen, wie im hohen norden der Sonntag verbracht wird ;-)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, jetzt muss ich Nudeln haben. Ganz Dringend.... *sabber* ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. flohmarkt....der sieht ja bei euch aus, wie eine dentalmesse :-)))) *zwinker* ich arbeite aber auch sehr gern mit den kleinen feinen werkzeugen ( hab sogar unserem parkettleger sowas besorgen müssen...der war da ganz heiß drauf)
    komm gut in die neue woche!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bekomme ich wieder richtig lust auf einen schönen flohmarkt (nicht diese seltsamen teile, wo nur händler kleidung und technik verkaufen *örks*)


    einen erfolgreichen laufwiedereinstieg wünsch ich!!!!


    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner 12.! anscheinend auch Frühling in Hamburg (wo unser Ältester gerade zum Austausch ist…)
    herzliche Grüße aus Paris.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...