Mittwoch, 8. April 2015

Mittwochs mag ich (eigentlich nicht die Wäsche machen....)

Moin, nach den Feiertagen bleibt bei mir meist die Wäsche liegen - keine Lust, keine Zeit oder einfach zu faul....
Aber wat mut, dat mut (Hochdeutsch..was muss, dass muss...)
Also ist heute das Sockensortieren angesagt, eigentlich...Denn seit einigen Tagen habe ich diese coolen Strümpfe von Symbolsocks aus Österreich. Durch das Symbol gibt es endlich kein Gesuche mehr nach dem Gegenstück.


Und weil wir schon in Österreich sind, gibt es dazu die passende Musik von Bilderbuch "Schick Schock". Irgendwie 'ne Mischung aus Falco und irgendwas - einfach richtig cool. In Österreich zur Zeit richtig angesagt - ich find's gut und daher geht's ab dafür zu Mittwochs mag ich....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...