Dienstag, 25. August 2015

Schwarzweiß und gestreift - geht immer!! Turnbeutel und "Double-zip Wristlet"

Moin aus dem Norden!
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir am Dienstag - wir haben noch Ferien hier oben und daher läuft noch alles im Ferienmodus, also eher langsam.....
Ich war aber nicht ganz faul und hab mich mal meinen momentanen Lieblingsfarben gewidmet. Entstanden sind ein Turnbeutel und eine "Double-zip wristlet", also eine Kosmetiktasche mit einer extra Tasche vorne und mit einem Träger, um sie um das Handgelenk zu tragen.





Die Anleitung für das Täschchen 
(double-zip wristlet, double-zipper pouch, double zipped pouch) habe ich von hier.

So, diese Sachen wandern heute noch zum Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und zu meertje.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Zwei!
    Ich liebe ja schwär und weiß auch heiß und innig...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick!
    Tolle Taschenkombi ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beutl sind richtig klasse. Superschick.
    liebe Grüße von Susa
    bin ja quasi bei dir um die Ecke;))

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...