Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12/ November 2015

Leider sind meine Bilder von den alten Posts immer noch weg *grrr*  - unerklärlich. Aber ich mach' einfach weiter und widme mich der Reaparatur des Blogs , nur nicht heute.....

Angefangen wie immer - Kinder versorgt und Mann zur Arbeit geschickt, um mich dann in meinem Arbeitszimmer der Jurisprudenz zugewandt.


Allerdings ging bei mir heute nicht viel - Kopfschmerzen, aber so doll.
 Mich dennoch meiner Geburtstagsblumen vom Wochenende erfreut.

Dann noch mal einige Bilder von unserer Städtetour nach Moskau in den Herbsferien gesichtet. Wer mag, kann mehr darüber in einem Post von letzter Woche erfahren. *klick*


Zwischendurch meinen Aufgaben und Pflichten als Elternvertreterin nachgekommen und Telefonate mit dem Schulleiter und einer Lehrerin geführt....


Dann, nachdem ein Kind von der Schule nach Hause kam und mit Essen versorgt wurde, in den Garten und an die Luft, damit dieses blöden Kopfschmerzen weg gehen.
Laub eingesammelt.

 Mich am Herbst im Garten erfreut
Ich mag den Herbst!






 Vorm Haus bleibt das Laub vorerst noch liegen.


Immerhin habe ich noch zwei Säcke voll bekommen.
 

Eine kleine Runde gehäkelt. 


So, vielleicht geht es noch mal ins Arbeitszimmer....

Euch danke ich für's Gucken! 
Und wie immer gibt es noch mehr Einblicke bei Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, das es deinem Kopf besser geht !! Schön sehen deine Bilder aus :-)
    Herzliche Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du Liebe,
    schöne Bilder hast Du von Deinem Tag gemacht! Ich hofe auch, die Kopfschmerzen sind verflogen und es geht Dir wieder gut! Dieses Wetter ist prädestiniert für Kopfschmerzen .....frische Luft hilft auf jeden Fall und vor allem, viel trinken, Wasser, Tee usw., denn zuwenig bringt auch oft Kopfschmerzen mit, das wird nur gern als Ursache vergessen ...
    Aber, der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit, meine Liebste ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich "Kopfschmerzen- und der Tag nimmt kein Ende"...ich muss mich dann auch immer zwingen rauszugehen.
    Jetzt muss ich gleich mal lesen, welche Schwierigkeiten du mit deinem blog und den Bildern hattest....ich kämpfe auch gerade mit blogger.
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...