Dienstag, 10. November 2015

Häkeldecke 2015, die zweite....

Während hier auf meinem Blog eigentlich aufgeräumt werden sollte bzw. Reparaturarbeiten anstehen sollten, denn wie vielleicht einige bemerkt haben, sind einige - eigentlich die meisten Bilder - weg. Fragt nicht, wie es passiert ist - ich habe keine Ahnung, wo ich gelöscht habe, aber sie sind weg. Obwohl alle bei google drive sind, will mein Blog sie nicht mehr....
Aber weil ich ja Yoga mache, Häkeln und Nähen auch mein Yoga sind, häkel ich einfach an meiner 2. Häkeldecke anstatt den Blog sofort und ausschließlich zu repareieren. 


Das jüngste Kind hat sich seine eigene Decke gewünscht und durfte sich dafür die Farben aussuchen. Für das Muster und häkeln bin dann ich wieder zuständig.


Das Muster habe ich jetzt bereits zweimal gesehen, einmal in dem Buch "200 Häkel-Ideen" von Jan Eaton- dort heißt es "Blütenranke" und ist die Nr. 113. Ich häkel es allerdings nach einer Vorlage, die ich bei Pinterest gefunden habe, dort ist das Muster nämlich mit Häkelschrift abgebildet - hier geht's zu meiner Pinnwand *klick*


Noch mehr zu sehen gibt es bei 

 Vielen Dank für's Schauen!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr gut aus ♥
    Ich bin auf die fertige Decke schon gespannt.
    Bei mir ist gerade bei der 2. Decke totaler Stillstand... :-(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Patricia,
    die Grannys sehen herrlich aus und so farbenfroh! Wie fleissig Du schon wieder bist! Die Decke wird sicher wunderschön werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. zwei Decken ? wie fleißig du bist
    und die Decke wird herrlich fröhlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...