Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS Gestricktes Dreieckstuch

Im Moment läuft mir die Zeit davon und ich frage mich, wo bleibt sie nur ;-))!
Dieses kleine Strickprojekt war aber flott gestrickt und und lässt sich ganz wunderbar auch am Abend beim Fernsehen stricken...
Bei Instagram sieht man dieses Dreieckstuch ziemlich häufig in vielen tollen Farben - schaut mal rein!!





Da dieses Tuch nur für mich ist, wandert es zu den anderen wunderschönen Dingen, die es heute wieder bei RUMS gibt!!
Wolle: Mohair von Stoff und Still, 4 Knäule (da jeweils mit zwei Fäden gestrickt wird), Nadelstärke 6

Super schnell gestrickt nach einer You Tube Anleitung von Dawanda *klick*

Bis, bald!!!

1 Kommentar:

  1. Oh das ist dir gut gelungen!
    Das trifft sich auch gut, dass du das zeigst, ich hab nämlich gerade mehrere einzelne Knäuel Mohairwolle und wusste nicht so recht was ich damit anfangen soll. Jetzt weiß ich es :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...