Mittwoch, 23. März 2016

Oh wie schön ist es in Südtirol!!!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich letztens ein langes Wochenden im Hochpustertal, Sexten, Südtirol verbracht habe. 
Ich habe eine Freundin begleitet, die aus Sexten kommt und dort regelmäßig ihre Familie besucht. Die konnte überhaupt nicht glauben, dass ich noch nie wirklich in den Bergen war. Als sie mich fragte, ob ich mit kommen wolle, sagte ich spotan zu.
Ich habe soviel gesehen, dank der tollen Führungen und Erklärungen von den Freunden meiner Freundin, dass ich ein echter Fan dieser Gegend geworden bin. Bestimmt war dies nicht der letzte Besuch dort. Schließlich will der Göttergatte schon seit Jahren in die Berge!!!

St. Michaelsplatz, Innichen

Innichen

Innichen, Sonnenseite ohne Schnee

Fischleintal, Sexten


Fischleintal, Sexten

Fischleintal, Sexten

Fischleintal, Sexten

Alpe Nemes Hütte,  Sexten

Sexten, Moos

Sexten

Klambachalm, Sexten



Rotwand, Sexten Moos

Gasthäusl Putschall, Sexten Moos

Im Dorf von Sexten

Lecker Bauernbrot

Sexten

Eine ganz wunderbare Reise ins Hochpustertal und bestimmt nicht die letzte Fahrt dorthin!!

Und weil heute Mittwoch ist, geht's zu Frollein Pfau zum Mmi
Vielen Dank für's Schauen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...