Donnerstag, 2. Juni 2016

Häkeltuch

Ich bin nach wie vor im Häkelfieber. Häkeln ist für mich zur Zeit die ideale Beschäftigung, um zu entspannen und dennoch gesellig zu sein. Diesmal habe ich mir ein schönes und großes Schultertuch gehäkelt. Ideal für das unbeständige Wetter und die noch kühlen Abende.


Es misst ca. 2,00 Meter in der Breite und ist ca. 1,00 Meter hoch.
Gehäkelt aus 9 Knäuel Fine Wool (Himmelblau Melange und Grau meliert) von Stoff und Stil nach dem South Bay Shawlette Muster von Lion Brand Yarns mit einer 3,00 mm Nadel.
Vielen Dank für´s Schauen!
Liebe Grüße!!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen :O)
    Das Häkeltuch ist wunderschön geworden, und so gleichmäßig vom Muster her ...die Farben gefallen mir auch! Passend für laue Sommerabende :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ausgesprochen hübsches Tuch. Wie lange hast du denn da dran gearbeitet? Kannst du mir vielleicht den Link zu der Anleitung schicken?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank.
      Ich habe die Anleitung auch aus dem Internet - habe sie aber auf meinem Pinterest Board gespeichert. Einfach mal durchklicken...
      LG

      Löschen
  3. Das Tuch ist wirklich sehr schön geworden :) Die Farbkombination ist auch richtig klasse.
    Häkeln ist wirklich sehr entspannend und geht super von der Hand. Allerdings bin ich beim stricken geselliger :D

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej,

    das ist wirklich ein traumhaftes Tuch. Da bekomme ich glatt Lust, zur Häkelnadel zu greifen und loszulegen. Vielen Dank für deine Inspiration.

    Liebe Grüße,

    Andrea ☆♡☆

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...