Sonntag, 2. Oktober 2016

Cowl Neck Poncho - der Kragen

Mittlerweile sind die Temparaturen hier im Norden so, dass ich den Häkelponcho regelmäßig trage.
Immer wieder werde ich auf den Kragen angesprochen, der ja wohl gestrickt sein. Nein, auch der ist gehäkelt und auch mir war die Masche bisher unbekannt. Aber Dank YouTube war auch ich innerhalb kürzester Zeit mit der Masche "Reliefstäbchen" vertraut....

   



Reliefstäbchen sind wirklich kein Hexenwerk und schnell gelernt. 

Anleitungen:
Pocho crochet along:  *klick*
Reliefstäbchen, vorne und hinten im Wechsel: *klick*
Reliefstäbchen, vorne: *klick*
Reliefstäbchen, hinten: *klick*

Verlinkt zu:
Annemarie's haakblog: *klick*
 HäkelLine: *klick*

Vielen Dank und bis bald!!!

1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus. :) Gefällt mir sehr sehr gut! Hier könnte man vom Wetter her auch einen Poncho vertragen, vielleicht muss ich mir ja auch einen machen. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Kommentare!
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Schenefelder Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...